Versand und Lieferung
Versand und Lieferung
Wir bemühen uns, alle Bestellungen so schnell es geht, liefern zu lassen. Ist eine Bestellung von Montag bis Freitag vor 16:15 Uhr aufgegeben und bezahlt, erfolgt der Versand noch am selben Tag. Die Zustellung erfolgt innerhalb von 2-3 Arbeitstagen mit DPD.
Bestellungen, die zu schwer für den Paketdienst sind, werden mit einer Spedition verschickt und im Regelfall innerhalb von 2-3 Arbeitstagen geliefert.
Beträgt der Bestellwert mehr als € 50,00, erfolgt der Versand nach Deutschland kostenfrei. Die Versandkosten nach Österreich betragen in diesem Fall € 4,90. Bei einem Bestellwert unter € 50,00 betragen die Versandkosten € 4,50 für den Versand nach Deutschland und € 9,90 für Sendungen nach Österreich.
Spedition | Lieferzeit | Versandkosten |
DPD Deutschland | 2-3 Arbeitstagen | € 4,50 Bestelltwert unter € 50 |
DPD Deutschland | 2-3 Arbeitstagen | Versandkostenfrei |
TransMission Deutschland | 3-4 Arbeitstagen | Versandkostenfrei |
DPD Österreich | 2-3 Arbeitstagen | € 9,90 Bestellwert unter € 50 |
DPD Österreich | 2-3 Arbeitstagen | € 4,90 Bestellwert mehr als € 50 |
TransMission Österreich | 3-4 Arbeitstagen | Versandkostenfrei |
Wann kann ich mit der Zustellung meiner Bestellung rechnen?
Die Standardlaufzeit von Sendungen nach Deutschland und Österreich liegt zwischen 2-3 Arbeitstagen. Sie erhalten am Versandtag eine E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung. Sie können der Sendung bis zur Zustellung folgen. Am Zustelltag gibt DPD ein indikatives Zeitfenster mit dem voraussichtlichen Zustellzeitraum an.
Wie lange ist die Lieferzeit, wenn ein Produkt nicht vorrätig ist?
Auf der Produktseite wird angegeben, wann wir das Produkt wieder vorrätig haben. Unter dem Preis steht, gekennzeichnet durch ein orangefarbenes Häkchen, das erwartete Lieferdatum. Ist das Produkt ausverkauft und es wird kein Lieferdatum angegeben, ist noch nicht bekannt, wann dieses Produkt wieder lieferbar ist. Ist der Artikel wieder im Lagerbestand erfasst, kann er im Webshop bestellt werden. Sie können bei einem Produkt, welches momentan nicht lieferbar ist, Ihre E-Mail Adresse hinterlassen, so dass Sie informiert werden, wenn der Artikel wieder auf Lager ist. Unter dem jeweiligen Produkt können Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail Adresse eintragen.
Wie wird mein Paket verschickt?
Das bestellte Product wird in der Originalverpackung mit oder ohne Umverpackung verschickt. Der Versand nach Deutschland und Österreich von Paketsendungen erfolgt mit DPD. Palletten Sendungen werden mit einer Spedition geliefert.
Was passiert, wenn meine Bestellung nicht zugestellt werden kann?
Sie sind beim ersten Zustellversuch nicht anwesend? Der Zusteller probiert unter Umständen, das Paket beim einem Nachbarn abzugeben. Ist das auch nicht möglich, hinterlässt der der Fahrer eine Notiz mit dem weiteren Vorgehen. DPD unternimmt zwei Zustellversuche. Danach verbleibt die Sendung 7 Tage im Depot und wird dann wieder zurück geschickt. Sie können DPD kontaktieren unter DPD-Hotline: 01806 373 200. Kann man Ihnen dort nicht weiterhelfen, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice unter Telefon + 31 113 748 113 oder per E-Mail service@mundo-freetime.de.
Was kann ich tun, wenn ich meine Bestellung nicht erhalten habe?
Das ist natürlich sehr ärgerlich! Bitte kontrollieren Sie zuerst über den Link zur Sendungsverfolgung den aktuellen Status. Vielleicht ist etwas schief gegangen und die Zustellung hat sich nur verzögert? Erhalten Sie keine deutlichen Informationen ? Dann melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice unter Telefon + 31 113 748 113 oder per E-Mail service@mundo-freetime.de